Über mich und die Fotografie...

Die Fotografie begleitet mich, seit ich mich erinnern kann. Meine Großeltern und Eltern – sie alle waren in Uruguay und/oder Deutschland als Fotograf*innen tätig und fanden dabei stets ihren ganz persönlichen künstlerischen Stil. Sie haben mir nicht nur die Liebe zum visuellen Ausdruck mitgegeben, sondern mich dazu inspiriert, meinen eigenen Weg zu gehen.
Nach meinem Designstudium in Hildesheim und Madrid, war ich acht Jahre lang in der Karibik als Fotografin für Wirtschaftsmagazine und Werbeagenturen tätig. Seit 2013 bin ich zurück in Deutschland und arbeite als selbstständige Fotografin im Bereich Portrait- und Unternehmensfotografie. Daneben bin ich Partnerin eines Fotostudios und realisiere immer wieder Einzelprojekte und Reportagen.
Für die Technikbegeisterten; Ich arbeite mit einer Mittelformatkamera Fujifilm GFX , Fuji Objektiven und Profoto Blitzlichtern.